Slider
Slider
Slider
Slider
icons_1

FUNCTIONAL MODELS / TEACHING MODELS

Various training models for learning medical techniques, e.g., puncturing veins or closing wounds with skin suture. Ideal for medical students and healthcare trainees.

icons_7

ACUPUNCTURE MODELS

Models of individual body parts or the entire human body with representation of the acupuncture points; sometimes also with the meridians. Acupuncture can be realistically practiced on many of the models because of the skinlike material.

icons_4

ANATOMY MODELS

Classic anatomical models of organs, structures and body parts. Ideal for patient clarification and as teaching tools for medical studies. In this category, you will also find a large selection of skeletal models.

icons_3

DENTAL - MODELS

A wide selection of tooth models and jaw models that represent healthy and pathological structures. The dental models are often used to explain necessary treatments to patients, although they can also be used as teaching aids.

Slider

HUMAN MODELS | BESTSELLER

Scroll Up

Slider
Slider
Slider
Slider

FUNKTIONSMODELLE / LEHRMODELLE

Verschiedene Übungsmodelle zum Erlernen medizinischer Fertigkeiten, wie z. B. dem Punktieren von Venen oder dem Wundverschluss mittels Hautnaht. Ideal geeignet für Medizinstudenten und Auszubildende im Gesundheitswesen.

AKUPUNKTURMODELLE

Modelle von einzelnen Körperteilen oder dem gesamten menschlichen Körper mit Darstellung der Akupunkturpunkte, zum Teil auch der Meridiane. An vielen Modellen kann durch das hautähnliche Material die Akupunktur auch realistisch erprobt werden.

ANATOMIEMODELLE

Klassische, anatomische Modelle von Organen, Strukturen und Körperteilen. Ideal geeignet zur Patientenaufklärung und als Lehrmittel für das Medizinstudium. In dieser Kategorie finden Sie auch eine große Auswahl an Skelettmodellen.

DENTAL - MODELLE

Eine große Auswahl an Zahnmodellen und Kiefermodellen, die gesunde und pathologische Strukturen darstellen. Die Dentalmodelle werden häufig verwendet, um Patienten notwendige Behandlungen zu erläutern, können aber auch als Lehrmittel eingesetzt werden.

PRÄPARATE-SETS

Verschiedene Fertigpräparate als Lehrmittel für Schule und Universität, wie z. B. die Histologie Präparate mit sämtlichen Gewebearten des menschlichen Körpers.

Slider

HUMANMODELLE | BESTSELLER

H139012 Detailliertes Beinmodell, 13 Teile abnehmbar
Detailliertes Beinmodell
H134005 | Akupunkturmodell
Klassisches Akupunkturmodell
H139007 Wirbelsammlung
Wirbelsammlung
Scroll Up